top of page
P1000980.jpeg

Marlen Meierhans
-
Kinderyoga

Als gelernte Kleinkindererzieherin mit langjähriger Berufserfahrung und selbst Mutter von 2 wunderbaren Mädchen, begleitet mich die Freude an Kindern schon mein ganzes Leben lang.
Seit dem Abschluss der 2 Jährige Yogalehrerausbildung 2013 in Zürich & DE bei Yoga Vidya, unterrichte ich mit viel Freude Yoga für Erwachsene in Kleingruppen.
Im Februar 2020 absolvierte ich eine Weiterbildung für Kinderyoga in Freiburg DE, welche mich sehr begeisterte. Seit diesem Zeitpunkt unterrichte ich nun auch mit grosser Freude Kinderyogastunden.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, mit meinen
Freunden, in der Natur, Reise & Koche gerne & praktiziere so oft wie möglich Yoga.

Kinderyoga

Spiel, Spass, Bewegung & Entspannung
Gemeinsam entdecken wir die spannende Welt des Kinderyoga.
Mit viel Freude machen wir gemeinsam Yogaübungen, Spiele und gehen auf Fantasiereisen.

Werde mutig wie ein Löwe
beweglich wie eine Katze
stark wie ein Baum
und gelassen wie eine Schildkröte

  • Was bringt Yoga unseren Kindern?

  • Weckt Neugier & Spass an der Bewegung

  • gibt ein positives Körperbewusstsein

  • Ausgeglichenheit und Ruhe

  • Schenkt Energie, Mut und Selbstvertrauen

  • Stärkt die Muskeln und verhilft zu Flexibilität

Mit Yoga wachsen Kinder gesund und entspannt heran.

Kinder liegen mir sehr am Herzen, deshalb freue ich mich sehr darüber ihnen Yoga weiterzugeben und ihnen die Freude an der Bewegung wie auch einem guten Körpergefühl zu vermitteln.
Es ist mir ein Anliegen dass sich alle Kinder angenommen und wohl fühlen und sich so in ihrer individuellen Art entfalten ( entwickeln ) können.

Mehr Infos über mich und Kinderyoga findet ihr auf meiner Homepage
www.kaleayoga.net

Design ohne Titel (22).png
bottom of page