top of page
1J7A5318-2.jpg

Leonie Tyshing
-
Hellsinne - Der Zauber der Herzöffnung

In der maximalen Herzraumöffnung beginnen wir, natürlich mit unseren Hellsinnen wahrzunehmen und können Energiefelder und Schwingungen in Bildern, Farben, Klängen und/ oder Geschmäcker erkunden, sehen und fühlen. In dieser Stunde führe ich Dich mittels einer Meditation in die Stille und Öffnung Deines Herzens. Danach erforschen wir in sensitiven Übungen spielerisch die verschiedenen Hellsinne. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es ist viel mehr ein Raum für neugieriges, spielerisches Entdecken neuer Fähigkeiten. 

 

Seit 2017 begleite ich Frauen und Paare zur weiblichen und sexuellen Gesundheit und gehe in meinem Leben leidenschaftlich, für die Heilung der weiblichen Kraft und der Sexualität. Sexualität bedeutet für mich Lebensenergie, die weit über das Schlafzimmer hinaus fliessen und individuell verkörpert werden möchte. Meine Fähigkeit ist es, Menschen in den Reichtum ihrer Essenz zu führen und sie mit meinen ausgeprägten Hellsinne, durch heilsame Prozesse zu begleiten. 

Leonie ist Medium, körperzentrierte Sexualcoachin und Mama. 

www.leonie-tyshing.ch

Design ohne Titel (22).png
bottom of page