top of page
Kopie von Kopie von Kopie von Yoga (2).png

Patricia De Miguel & Vanessa Le Donne - De Miguel

Inside Flow

Ich bin Patricia, gebürtige Schaffhauserin mit spanischen Wurzeln. Als Teenager entdeckte ich die Welt des Groupfitness und war süchtig nach Step & Dance Aerobic, Body Pump. Ich unterrichtete leidenschaftlich über 10 Jahre in Fittnesscenter bis ich ich zum Yoga und Pilates kam. Meine erste Power Yoga Klasse in Los Angeles hatte es mir angetan. Im Jahr 2007 eröffnete ich mein Pilates & Yoga Studio in Schaffhausen. Ich liebe es die Vielfalt des Yoga’s weiterzugeben und bin sehr geprägt durch die fliessende Bewegungsart im Vinyasa Flow. 

Es ist für mich ein grosses Glück, dass ich die Freude und Leidenschaft am Yoga weitergeben kann und unterrichte vielseitig inspiriert, mit viel Herz und Humor. 

 

Inside Flow ist die grosse Innovation. Wir verbinden Vinyasa Yoga mit Musik welche Dich pausenlos flowen lässt und Dein Herz berührt.

Ich kam vor drei Jahren, durch meine Schwester Patricia zum ersten Mal mit Yoga in Verbindung. Die spontane Idee, eine Klasse zu besuchen war der Schlüssel zur positiven Veränderung meines Lebens. Zu Beginn war ich physisch mit dem Vinyasa Yoga teilweise überfordert, trotzdem konnte ich meinen Geist und Verstand zur Ruhe bringen. Mit der Akzeptanz meines Körpers und Geduld verspürte ich eine faszinierende Veränderung. Diese Entwicklung, welche ich Dank meiner Schwester und dem Yoga erlebt habe, brachte mich zur Leidenschaft fürs Yoga auf physischer und mentaler Ebene. Im 2021 absolvierte ich die Yoga Teachter Ausbildung beim Airyoga, welche mir noch mehr aufzeigte warum und wie Yoga mich in den letzten 3 Jahren geheilt und dankbar gemacht hat.

 

Ich freue mich wenn ich meine Leidenschaft, zur moderner Musik flowen, mit Dir teilen darf.

Design ohne Titel (22).png
bottom of page